December 12, 2012

Me-Made-Mittwoch 12. Dezember 2012

Heute habe ich es mal wieder geschafft 2 selbstgemachte Teile zu tragen. Mein heutiges Outfit besteht aus:

Blazer: Me-Made mit Schnitt 127 aus der Burda Januar 2011 (mehr Details zu dem Blazer gibt es hier, ein weiteres Outfit könnt ihr hier sehen)
Gestreiftes Shirt: Me-Made mit dem Lydia Shirtschnitt von burdastyle.com
Hose: Grain de Malice
Ballerinas: ebay (auf dem Weg zur Arbeit hab ich natürlich meine Winterstiefel getragen und dann in der Arbeit gewechselt)

Noch mehr tolle Me-Made-Mittwoch Outfits gibt es hier.

4 comments:

  1. Ein sehr schöner Blazer...kann ich mir auch gut zu eienm Bleistiftrock vorstellen.Sehr elegant alles zusammen und gefällt mir deshalb gut.
    Saludos
    Andrea

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Ich hab den Blazer noch gar nicht mit einem Rock kombiniert, aber muss ich unbedingt noch machen ;) LG Julia

      Delete
  2. This is another great outfit.
    BTW You are one of my inspiring sewing bloggers.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wow, you made my day! I'm flattered and am blushing over here

      Delete