November 26, 2012

Me-Made-Monday November 26, 2012


Heute war ich mal nicht im Büro, sondern unterwegs zu einem unserer Lieferanten. Das gute daran ist, dass man dort immer günstig Stoffreste aus der Musternäherei käuflich erwerben kann. Ich bin also mit 5 verschiedenen Inkjetdrucken nach Hause gekommen. Sobald ich es schaffe vor der Dunkelheit nach Hause zu kommen, werde ich Fotos von diesen Schönheiten machen und hier mit euch teilen. 

Today I was not in the office but travelling to one of our suppliers. The good thing about visiting suppliers is that you can always buy leftover fabrics from their sample sewing studio very cheaply. So I came home with 5 different inkjet prints. As soon as I will be home before dark, I will take pictures of these beauties and share them here with you. 

Nun etwas zum heutigen Outfit/ now to today's outfit:
Kleid/dress: Me-made #105 Burda October 2007 (zuerst hier vorgestellt/ first introduced here)
Rollkragenshirt/turtleneck: H & M
Gürtel/belt: H & M
Schuhe/shoes: meine neuen Lieblingsschuhe von ebay/ my new favorite shoes from ebay

4 comments:

  1. Das Kleid habe ich auch schon seit Jahren im Blick. Musstest du etwas ändern oder hat es größenmäßig gepasst? Es steht dir jedenfalls sehr gut!

    LG
    Susanne

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Susanne, erst einmal danke für deinen netten Kommentar. Die Ärmel sind etwas einengend, aber sonst hat das Kleid von Anfang an super gepasst.

      LG Julia

      Delete