November 21, 2012

Me-Made-Mittwoch 21. November 2012

Ich liebe meine neuen Schuhe, die ich günstig über ebay erstanden habe. Wochenlang bin ich um diese Schuhe im Laden herumgeschlichen und dann hat sie jemand fast komplett neu bei ebay versteigert. Verrückte Welt, eigentlich muss man gar nichts mehr neu kaufen, da man es kurze Zeit später schon gebraucht kaufen kann. Passend zu den Schuhen habe ich folgendes getragen:

Rolli: H & M
Rock: Me-Made nach Schnitt 108 Burda September 2008, habe ich euch bereits hier vorgestellt
Schuhe: Deichmann via ebay
Tasche: Fossil via TK Maxx

Der Rock ist wirklich toll, aber jedes Mal, wenn ich ihn trage, ärgere ich mich über den engen Saum. In diesem Rock kann man leider nur "trippeln". Aber wie heißt es so schön...wer schön sein will, muss leiden ;-)

Die anderen Me-Made-Mittwoch Outfits gibt es hier.

8 comments:

  1. Schlicht und elegant - tolles Outfit!

    ReplyDelete
  2. Dein Rock sieht echt gut aus, aber mich würde der enge Saum auch stören. In der Knipmode habeich schon öfter gesehen, das solche Röcke hinten einen Schlitz haben, ohne dass die Form beeinträchtigt wird. Burda macht so was nie.
    Glückwunsch zu deinen "Ebay-Schuhen". Ich hatte auch schon öfter das Glück, quasi neue Sachen günstig dort zu finden.

    LG
    Susanne

    ReplyDelete
  3. Macht nichts, Du siehts gut aus in diesem Outfit und das ist die Hauptsache! In den nächsten Rock nähst Du einen ordentlichen Gehschlitz und fertig.
    Liebe Grüße von Susan

    ReplyDelete
  4. Ein toller Rock und insgesamt eine wunderschöne, elegante Kombination. Die Schuhe sind natürlich das i-Tüpfelchen!
    Viele Grüße
    Cornelia

    ReplyDelete
  5. Wow, sehr elegant ist Dein Outfit, das gefällt mir. Der Rock ist sehr schön mit den vorderen Falten, aber ich kann verstehen, dass ein Gehschlitz schon sehr praktisch wäre. Deine Schuhe sind super, ich bewundere Dich, dass Du bei diesen Temperaturen Pumps trägst, ich nehm die Stiefel ;-) LG Kuestensocke

    ReplyDelete
  6. Das System gefällt mir,Kleidung passend zu den Schuhen auszusuchen.Manche Schuhe haben es einfach verdient.Der Rock gefällt mir aber auch so sehr gut!
    Saludos
    Andrea

    ReplyDelete
  7. Hi Julietta,
    toller Blog! Du hast eine neue Followerin :) Das Outfit mag ich total gern. Es ist schlicht und trotzdem sehr schick!

    Liebe Grüße

    ReplyDelete