November 14, 2012

Me-Made-Mittwoch 14. November 2012


Also irgendwie habe ich es heute nicht geschafft gescheite Bilder zu  machen, liegt wohl auch am künstlichen Licht, aber morgens ist es immer noch soooo dunkel. Deshalb müsst ihr euch mit den unscharfen genügen. Den Blazer könnt ihr etwas besser hier sehen. 

Das heutige Outfit besteht aus:

Blazer: Me-Made Burda Oktober 2008 Nr. 131
T-Shirt: Jette Joop
Schal: Geschenk
Hose: Old Navy
Ballerinas: Deichmann
Tasche: Fossil via TK Maxx

Die Me-Made-Mittwoch Outfits der anderen Teilnehmer findet ihr hier.

3 comments:

  1. So ein Jäckchen kann ein einfaches Outfit toll aufpeppen. Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Susanne

    ReplyDelete
  2. danke für deinen netten Kommentar. und: ja, das hat sich wirklich gelohnt. wird jetzt wieder eine von drei lieblingsjacken. die rote ist auch schon fast fertig.
    lg
    mickey

    ReplyDelete
  3. Sehr schönes Gesamtbild.Die Jacke macht's.
    Saludos
    Andrea

    ReplyDelete