September 05, 2012

Munich Fabric Start Fall/Winter 2013/2014

Hallo meine Leser, morgen bin ich mal wieder auf der Stoffmesse Munich Fabric Start. Wir gehen immer am  letzten Tag der Messe, da der Andrang geringer ist und man sich in Ruhe umschauen kann. Ihr könnt euch also schon einmal auf einen Bericht über die Stofftrends für Herbst/Winter 2013/2014 freuen. So, jetzt muss ich noch den Lageplan ausdrucken und markieren, wo die ganzen Stofflieferanten sind, die ich anschauen möchte :)

Dear readers, tomorrow I will be at the fabric fair Munich Fabric Start once again. We usually go the last day of the fair because it is much less crowded. This means that you can already look forward to a preview of the fabric trends for fall/winter 2013/2014. So, now I have to go, I still have to print out their map and mark all the fabric suppliers I want to see :)

2 comments:

  1. Hey, dein Job klingt wirklich gut! Ich würde auch mal gerne auf die Messe gehen. Naja, vielleicht irgendwann.

    ReplyDelete
  2. Die Messe macht echt immer Spaß, vielleicht trifft man sich ja mal da :)

    ReplyDelete