August 21, 2012

burda style September 2012



Zeit für einen Ausblick auf meine Lieblingsmodelle aus der burda style September Ausgabe. Ich muss sagen, dass ich nicht wahnsinnig begeistert von der Ausgabe bin und es nur einen Schnitt gibt, den ich auf jeden Fall nähen möchte. Alle anderen Schnitte finde ich nur okay. Wie gefällt euch die aktuelle Ausgabe der burda style?

About time for an overview of my favourite pieces from the september issue of burda style. I have to say that I'm not overly excited by this issue and there is actually only one pattern that I really want to make. All the other patterns are just ok in my opinion. How did you like the current issue of burda style?



Anscheinend habe ich im Moment eine Vorliebe für Hahnentrittmuster. Ich habe sogar schon einen passenden Stoff bei ebay ausfindig gemacht :)

Apparently I currently have an obsession for houndstooth fabric. I even have a matching fabric bookmarked at ebay :) 
Pictures thanks to burdastyle.de

Dieses Designer-Kleid von Matthew Williamson ist mein absoluter Favorit. Auf den ersten Blick scheint der Stoff das Kleid so interessant zu machen. Aber wenn man die technische Zeichnung betrachtet, merkt man, dass die Schnittführung auch sehr interessant ist. Ich habe einen pflaumenfarbenen Wollstoff, der perfekt zu diesem Schnitt passen könnte.

This designer dress by Matthew Williamson is my absolute favorite. At first glance it seems like the fabric is what makes the dress so interesting. However, when you take a look at the technical drawing, you can see that the pattern lines are also pretty interesting. I actually have a plum coloured wool fabric that might be the perfect match for this pattern.

No comments:

Post a Comment